JWL

www.jwl.dk

Das Unternehmen JWL hat eigene Herstellung und Entwicklung von Druckluftwerkzeugen, Kupplungen und Zubehör. JWL ist auch ein namhafter Zulieferer der Dänische Industrie. Bei JWL hat Qualität und Zuverlässigkeit Vorrang bei der Ausführung unsere Aufgaben. JWL hat eine sehr verkehrsgünstige Lage, direkt an der E45 zwischen Vejle und Horsens.

Gesicherte Qualität und zuverlässige Lieferzeiten ist bei JWL eine Selbstverständigkeit.

JWL = Qualität

Firmengründer Johannes W. Lund hat bei der Gründung im 1963, die drei Dreiecken als Logo gewählt, die stehen für hohe Qualität und Präzision im Maschinenbau – wir nutzen dieses Logo heute noch, weil wir seine Grundgedanke weiterhin verfolgen.
Hohe Qualität, Haltbarkeit und Design mit Funktion ist unsere Warenzeichen, und das seit mehr als 45 Jahren.
Unsere allen bekannte Blaspistole, Air Boy®, wurde getestet und ausgelegt für mehr als 25 Millionen Bedienungen.